• Jobs Job bei LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Empfangsmitarbeiter (m/w) LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH Hamburg Sie sind der erste Ansprechpartner der Kanzlei, insbesondere für unsere Mandanten; mit einem gepflegten Erscheinungsbild repräsentieren Sie die Kanzlei und sorgen mit Ihrer angenehmen und professionellen Art für einen reibungslosen Ablauf.

Wir Sind Auf Wachstumskurs Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w) In Teilzeit 20 Std/woche Von 1400 Uhr Bis 1800 Uhr Unsere Kanzlei Ist Eine Etablierte Wirtschaftskanzlei Mit Büros In München Hamburg Stuttgart Augsburg Und Brüssel Mit über 40 Rechtsanwälten Betreuen Wir Bundesweit Herausragende Mandate In Allen Wesentlichen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Der Kanzlei Insbesondere Für Unsere Mandanten Mit Einem Gepflegten Erscheinungsbild Repräsentieren Sie Die Kanzlei Und Sorgen Mit Ihrer Angenehmen Und Professionellen Art Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Empfangsbetriebes Sie Behalten Bei Der Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Den überblick Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Sie Sind Erfahren Im Phonodiktat Flexibel Und Haben Organisationstalent Werte Wie Loyalität Und Diskretion Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Hohe Motivation Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Die Anerkennung Herausragender Leistung Ihre Bewerbung Bestehend Aus Aussagekräftigem Lebenslauf Und Abschlusszeugnissen Sowie Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Gmbh Herrn Ra Dr Robert Castor Caffamacherreihe 8 20355 Hamburg Telefon +49 40 300 6996-0 Castor@com Wwwcom Sekretärin Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Back Office Sachbearbeiter Sekretariat Assistent Teamassistent Empfangsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Der Kanzlei Insbesondere Für Unsere Mandanten Mit Einem Gepflegten Erscheinungsbild Repräsentieren Sie Die Kanzlei Und Sorgen Mit Ihrer Angenehmen Und Professionellen Art Für Einen Reibungslosen Ablauf Hamburg

Empfangsmitarbeiter/in
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Bema Comfortbau GmbH (Wuppertal)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)